Wann braucht man eigentlich einen Moderatorenvermittler?

February 09, 2018

Jetzt anrufen:

Sie planen eine Veranstaltung und wünschen sich einen professionellen Ablauf? Das Internet ist voller Moderatoren aber Sie haben weder die Zeit, alle einzeln miteinander zu vergleichen noch das Know-how, worauf bei der Auswahl zu achten ist? Dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Sie einen Moderatorenvermittler zu Rate ziehen sollten!

…und dann?

Dann lernen wir uns kennen! Erzählen Sie uns von sich, Ihrem Unternehmen und – was am allerwichtigsten ist: von Ihren Veranstaltungsplänen!

  • Um welche Veranstaltung handelt es sich?
  • Wann und wo findet sie statt?
  • Wie groß ist die Veranstaltung? Welche/wieviele Gäste werden erwartet?
  • Was soll moderiert werden (Ablauf)?
  • Haben Sie bereits einen bestimmten Moderator ins Auge gefasst?
  • Bevorzugen Sie eine Moderatorin oder einen Moderator?
  • Welche besonderen Anforderungen sollen erfüllt werden (Dresscode, Fremdsprachen, etc.)?
  • Und: Nach welchem Budgetrahmen dürfen wir uns richten?

Je mehr Informationen wir von Ihnen bekommen, desto besser sind wir in der Lage, den optimalen Moderator für Sie zu finden!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne per E-Mail an office@moderatoren.co.at oder telefonisch unter +43 699 1133 9838 zur Verfügung!