Julia Furdea

Julia Furdea - Portrait

Kurzbeschreibung

Die ersten Schritte auf der Bühne, der Scheinwerfer blendet kurz, das Mikro schon eingeschaltet in meiner Hand und ich voller Vorfreude und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Emotionen bringen Menschen zusammen und verbinden uns.
Genau das ist mein Beruf: ich fange Emotionen ein und bringe sie Ihrem Publikum behutsam näher. Und es ist ganz gleich, ob ich durch das Radio zu ganz Österreich spreche oder ein ausgewähltes Publikum unterhalte. Eine gute Balance aus Vorbereitung und Spontanität, Entschiedenheit und Lockerheit, Ernst und Spaß – das bringe ich mit.

Moderiert: Abendveranstaltung/Gala, Wirtschaftsevent, Sportevent, Promotionevent

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Wohnort: Wien

Ausbildung:
seit 2016 - Moderatorin bei KroneHIT
seit 2014 - Publizistik- und Kommunikationsstudium

Sprechtraining: Mag. Alexander Kurzwernhart
Moderationstraining: Bern Sebor
Schauspieltraining: Acting Center Tavakoli
Miss Austria 2014
Redakteurin Weekend Magazin (Jänner - Juli 2016)

Referenzen:
Radio
- Moderatorin Kronehit (seit November 2016)

Events
A1, EVA Air, International Judo Federation, Dancer Against Cancer, Fischapark, SCS, Weekend Magazine, uvm.


Showreel: