Julia Furdea

Julia Furdea - Portrait

Video

Kurzbeschreibung

Mit nur 19 Jahren wurde ich Miss Austria. Doch mein Traum war es schon immer Moderatorin zu werden. Deshalb habe ich viel in meine Ausbildung investiert und schon viel Erfahrung in den Medien (Print & Radio) sammeln können.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und mein Publikum auf eine charmante Art und Weise zu unterhalten.

Moderiert: Abendveranstaltung/Gala, Sportevent, Kinderevent, Promotionevent

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wohnort: Wien

Ausbildung:
- Bundeshandelsakademie Linz
- Publizistik- und Kommunikationswissenschaften Uni Wien (seit 2014)
- Moderations- und Sprechertraining: Bernd Sebor, Mag. Alexander Kurzwernhart
- Redakteurin Weekend Magazin

Referenzen:
Radio
- Moderatorin Kronehit (seit November 2016)

Events
- International Judo Federation (Live-Übertragung in 80 Länder - Moderation auf Englisch)
- A1
- Fischapark
- Miss Austria Corporation
- Dancer Against Cancer
- Fashion & Art Show for Pink Ribbon