Franciskus Beacon-Schandl

Video

Kurzbeschreibung

Meine Mutter ist Ungarin und mein Vater aus Amerika.
Ich arbeite neben der Moderation auch als Schauspieler, Entertainer und DJ.
Durch meine Viel-Sprachigkeit und zahlreichen Interessen decke ich ein breites Spektrum an Präsentations-Möglichkeiten ab. Es zeichnen mich eine hohe Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Charme/Sympathie aus.

Moderiert: Abendveranstaltung/Gala, Wirtschaftsevent, Sportevent, Kinderevent, Promotionevent, Sonstiges

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Wohnort: Salzburg, Wien

Ausbildung: Zertifizierte Ausbildungen zum:
- Persönlichkeitstrainer (Rhetorik, Kommunikation, Körpersprache, DISG-Persönlichkeitsprofil, NLP)
- Schauspieler
- Studio-Sprecher

Weitere Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ungarisch

Referenzen: u.a.:
- RareDiseaseDay Salzburg
- Big Data Days Wien (auf Englisch)
- Ärzte-Demo Wien
- BRP Europe (auf Englisch, ca. 600 Teilnehmer)
- Miss Tourismus Austria Wahl
- MÖMAX & Kika Gewinnspiele
- Zahlreiche Hochzeitsmessen
- uvm.