David Schindelböck

Kurzbeschreibung

Ich habe trainiert, meine Kreativität einzusetzen und unter Stress zu arbeiten. Es macht mir sehr viel Spaß, Menschen mit meinem Auftreten und meiner Stimme zu unterhalten.

Moderiert: Abendveranstaltung/Gala, Sportevent, Kinderevent, Promotionevent, Sonstiges

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wohnort: Ebreichsdorf

Ausbildung:
- Deutsche POP Akademie (Sprecher, Synchronsprecher, TV- Moderator, Radiomoderator)

Referenzen:
Radio
- Radio-Moderator bei Radio Energy Österreich

Events
- Moderation Silvesterpfad 2015/16
- Moderation des Hot in the City Festivals in Wien
- Über 50 Moderationen innerhalb von 2 Monaten für den "Raiffeisenclub" und "88.6 - Der Musiksender"
- Werbespot für die Firma "City Guide" (http://youtu.be/jBVUnnK_Xgs)
- Werbespot für die "Tourismusschule WIFI St. Pölten"
- Sprecher für Homepage eines Fotografen
- Sprecher für Beiträge des ORF Sport Plus Magazins
- Moderation einer Veranstaltung der Firma Castrol
- Lesungen von Kurzgeschichten in Wien sowie Tirol
- Jingles für die Veranstaltung Grün Ganz Groß
- Werbespot für Firma KiMap